Ein gemütliches Frühstück bei Karsta, dann gingen wir die letzten 5 Stunden Heimfahrt an. Zuhause erwartete uns ein riesiger Stapel Post, liebevoll zusammen sortiert von unserem Nachbar Volker.




Wie versprochen gab es einen kleinen Umtrunk vor dem Landy. Wir freuten uns riesig über den Besuch von Familie und Freunden, die uns zuhause empfingen. Nach so langer Zeit war es ein herzliches Wiedersehen.




Der berühmte Landy-Kaffee durfte nicht fehlen, ebenso wenig wie die Süßigkeiten, die wir von unterwegs mitgebracht hatten.




Dann folgten vier Tage aufräumen. Die Waschmaschine lief im Dauerbetrieb. Es ist erstaunlich, wieviel Zeug in so ein Auto einpaßt. Jedes Teil, das wir aus luden, mußte gereinigt werden, einiges war zu reparieren.




Am Freitag schließlich waren die Möbel wieder im Keller verstaut, der Landy in ein langweiliges Alltagsfahrzeug verwandelt, und die Wäsche gewaschen. Wir sind wieder bereit für das Leben in Deutschland.



 


© www.derphotograph.de
Übersicht vorherige Seite